Verl, Juli 2016Die ASG Arbeitssicherheit & Ausbildung hat ihr Schulungsangebot für die berufliche Weiterbildung erweitert. Neben der neuen Rubrik „Schulungen/Termine“ auf der Firmen-Homepage, konnte die ASG Arbeitssicherheit & Ausbildung mit dem Gütersloher Unternehmen Willi Frenz GmbH eine strategische Partnerschaft zur Nutzung der brandneuen und topmodernen Schulungsräume gewinnen.

„Bestmöglicher Service und schnelle Informationsfindung waren die beiden Grundgedanken für eine Erweiterung der Schulungspräsentation“, sagt Torsten Gräfe, Inhaber der ASG Arbeitssicherheit & Ausbildung. Auf der Homepage www.arbeitssicherheit-graefe.de ist mit der neuen Rubrik „Schulungen/Termine“ ein Informationsportal entstanden, auf dem Interessenten aktuelle Schulungsangebote sowie Schulungen und Weiterbildungen einsehen können. Es sind drei PDFs hinterlegt. Interessenten können sich eine Übersicht der Schulungstermine sowie der aktuellen Seminare und Lehrgänge anschauen und das dritte PDF, ein Anmeldeformular mit weiteren Angaben wie Schulungsort, nutzen.

Schulungen der ASG Arbeitssicherheit & Ausbildung finden ab Juli 2016 in den kürzlich fertiggestellten Räumlichkeiten des Partners Willi Frenz statt. „Die topmodern ausgestatteten Schulungsräume der Willi Frenz GmbH sind perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.“ Sagt Torsten Gräfe. Das Unternehmen Willi Frenz vermietet und verkauft seit über sechzig Jahren neue und gebrauchte Gabelstapler sowie Reinigungsgeräte und ist seit 2005 Vertragshändler für HAKO Reinigungsgeräte. „Die Partnerschaft mit Willi Frenz hat für unsere Kunden natürlich einen starken Mehrwert. Was liegt näher als beispielsweise Gabelstapler-Führerscheine vor Ort beim Profi für Gabelstapler anzubieten?“ sagt Torsten Gräfe.

Im September 2016 wird das neue Frenz-Firmengebäude mit den Schulungsräumen feierlich eröffnet. „Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit der ASG Arbeitssicherheit & Ausbildung. Es gibt bereits einige feste Termine und Anfragen für Schulungen und Weiterbildungen.“ Sagt Martin Appelbaum, Geschäftsführer der Willi Frenz GmbH.

ASG_Nachhaltiges-Schulungskonzept
Martin Appelbaum, Geschäftsführer der Willi Frenz GmbH, und Torsten Gräfe, Inhaber der ASG Arbeitssicherheit & Ausbildung, (v.l.n.r.) vor dem neu fertiggestellten Firmengebäude der Willi Frenz GmbH.

Kontakt:
ASG Arbeitssicherheit & Ausbildung
Ingenieurbüro
Paul-Lincke-Weg 39, 33415 Verl

Torsten Gräfe (Inhaber)
Telefon: 0170 – 48 55 104
eMail: info@arbeitssicherheit-graefe.de

 

PDF-Datei

Download „ASG_Nachhaltiges-Schulungskonzept“ als PDF-Datei [0,17MB]